Freitag, 1. Oktober 2010

Das Leben geht weiter im Iran

 Foto-Quelle: lifegoesonintehran.com

Wir schreiben und lesen über den Iran: Demonstrationen, Menschenrechtsverletzungen und Folter, Studenten in Gefängnissen, Unterdrückung der Bevölkerung und Hinrichtungen. Vielleicht vergessen wir auch manchmal zu schreiben, dass das Leben trotzdem weiter geht im Iran. In letzter Zeit wird häufiger über einen möglichen Krieg gesprochen. Ein Krieg wurde das Leben vieler Menschen auslöschen. Das Leben würde nicht weiter gehen im Iran. Auch deshalb bin ich gegen einen Krieg.

In der Hoffnung , dass wir einen Iran-Krieg verhindern, schlage ich anderen Bloggern, die diesen Artikel lesen, vor, auch einen Artikel gegen einen möglichen Krieg zu schreiben.

Fußnote
Dieser Artikel ist auch eine Einleitung zu den endlich verlinkten anderen deutsch- und englischsprachigen Blogs.

Vergleichbare Artikel
Gegen Krieg, für Alternativen

Kommentare:

  1. Pedestrian hatte kürzlich einen schönen Text zum Thema 'Life goes on' geschrieben (Englisch):

    http://www.sidewalklyrics.com/?p=7110

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank, ein wirklich schöner Text.

    AntwortenLöschen