Samstag, 30. April 2011

Der Kampf der Konservativen mit sich selbst - Teil 2

"Die Puppe ist verärgert" von Nikahang Kowsar

Der Kampf der Konservativen mit sich selbst geht weiter! Dieser Kampf ist so ernst, dass seine Majestät, der Führer persönlich, ihn dementieren musste.
Seyyed Ali Chamenei sagte in einer Rede am 24. April:
"Man schaue sich die Propaganda der ausländischen Medien über diese Sache an und wie sie Kontroversen schaffen und behaupten, dass die Islamische Republik gespalten ist und dass der Präsident dem Führer nicht gehorcht", mehr auf Julias Blog.

"Ihr eigenes Kampf" von Mana Neyestani

Damit will er die Machthaber im Iran sagen, sie sollen mit den Streitereien aufhören, weil die Feinde der Islamischen Republik sich darüber freuen. Doch nur ein paar Tage später haben zwölf Parlamentsabgeordnete ein Antrag auf Amtsenthebung von Ahmadinedjad gefordert. Das war dem Mahmoud Ahmadinedjad zu viel. Er erscheint nicht mehr an den Kabinettssitzungen.



 von Nikahang Kowsar

Es gibt natürlich viel mehr Cartoons zu dem Thema, auch von den beiden obigen Künstler.  Ich habe mich auf den obigen drei eingeschränkt.

Fortsetzung folgt

Vergleichbare Artikel
Julias Blog: Kabinett tritt zum 2. Mal ohne Ahmadinejad zusammen
Julias Blog: Iranische Abgeordnete wollen Amtsenthebungsverfahren gegen Ahmadinejad

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen